LIFE COACHING - MEHR LEICHTIGKEIT, KLARHEIT UND MÖGLICHKEITEN IN DEIN LEBEN BRINGEN 

60 / 75 / 90 oder 120 Minuten - auch online möglich

Viele von uns verbringen das ganze Leben damit, nach den richtigen Antworten zu suchen und haben Angst davor, die falschen Entscheidungen zu treffen. 

Wie wäre es, wenn wir nicht wählen müssten, was Richtig und was Falsch ist? Warum solltest du nicht einfach schauen was möglich ist?

Oft haben wir das Gefühl, dass uns die Vergangenheit davon abhält, eine neue Zukunft zu kreieren. Aber ist das wirklich wahr oder einfach nur eine Wahl? Kann es sein, dass du die einzige Person bist, die dir und einer grossartigen Zukunft im Weg steht? Wählst du jetzt, das zu ändern? Dann bin ich dir sehr gerne dabei behilflich.

Um etwas schneller vorwärts zu kommen, lade ich sehr gerne deinen Körper ein, dir behilflich zu sein. So kann es sein, dass wir falls Bedarf da ist eine Bars, Körperprozess oder SOP Session integrieren.

 

KLARHEIT - DER WEG ZU DIR SELBST UND ZU DEINEM NÄCHSTEN ZIEL

Stepping beyond -  dein Leben ist keine Generalprobe

Möchtest du dein Leben radikal ändern? Vieles auf dem Kopf stellen und ein Leben kreieren, dass  ausserhalb deiner Vorstellungskraft liegt. Dann könnte es sich lohnen, den Fokus für ein paar Wochen ganz auf dich zu richten und durch diesen Prozess zu gehen. Wir finden gemeinsam raus, wer du bist, welche Glaubenssätze dich klein halten, beschränken und dein Leben beherrschen. Wir räumen auf, schaffen Klarheit, definieren dein Ziel und die nächsten Schritte dorthin. Mehr Informationen

 

PREISE

Einzel Sessions

60 Min.          75 Min.           90 Min.            120 Min.        60 Min. - Online

CHF 125.-     CHF 150.-       CHF 170.-       CHF 190.-      CHF 100.-

 

Klarheit - Der Weg zu dir selbst

6 Sitzungen zwischen 90 und 120 Minuten (2-3 Sitzungen können bei Bedarf auch online gemacht werden)

CHF 850.- Den Abstand zwischen den Sitzungen bestimmst du selber