ACCESS CONSCIOUSNESS

Das Ziel von Access ist, dich zu dem Punkt zu bringen, wo du bewusst genug bist, um Veränderung in dir selbst zu kreieren. Du bist die Quelle für die Veränderung, die du dir wünschst. Doch du musst bereit sein, sie zu sein. 

Access Bars® Kurs 1 Tag

SA,  24. Oktober 10.00 - ca. 17.00

SO,   1. November 10.00 - ca. 17.00

MO, 16. November 10.00 - ca. 17.00

SA,  12. Dezember 10.00 - ca. 17.00

Gemeindestrasse 5, 8032 Zürich

Der Kurs findet auf Deutsch statt and English on request

Ist kein passendes Kursdatum mit dabei, du hast aber mindestens eine Person, die mit dir diesen Kurs besuchen möchte? Dann lass uns gemeinsam einen kreieren

Wusstest du, dass es 32 Punkte auf deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, mühelos und leicht loslassen, was dir nicht erlaubt, zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen und Ansichten, die du in irgendeinem Leben gespeichert hast. Das ist eine Gelegenheit für dich, alles loszulassen! 

 

BARS VIDEO

 

Der eintägige,  praxisorientierte Kurs beinhaltet:

Weiterlesen

 

Access Foundation Kurs - 4 Tage

DO - SO 26.- 29.  November  09.30 - ca. 17.00 in Zürich

Bei diesem Kurs kannst du auch Online teilnehmen

Ist kein passendes Kursdatum mit dabei, du hast aber mindestens 1-2 Person, die mit dir diesen Kurs besuchen möchte? Dann lass uns gemeinsam einen kreieren

WAS WENN ES MÖGLICH WÄRE, ALLES ZU ÄNDERN? WAS, WENN DU ETWAS WEISST, WAS SONST NIEMAND WEISS?

 

Ich nehmen dich mit auf eine Reise zu dir selbst, die dein ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte. Bist du bereit dazu? Im Access Consciousness® Foundation Kurs bekommst du Werkzeuge, die es dir ermöglichen, alles in deinem Leben zu ändern was du ändern willst. Diese Werkzeuge ermächtigen dich, die Limitierungen zu durchbrechen von denen aus wir so oft funktionieren. Du kannst aus grenzenlosen Möglichkeiten neu wählen und dir das Leben kreieren, das du dir in Wahrheit wünschst. I

 

Weiterlesen