Vom Chaos zur Klarheit. Wie dieses Yoga-Retreat mein Leben bereicherte.
02. Juni 2024
Es ist Sonntag, der 21. Juli, ungefähr 14 Uhr. Während ich hier sitze, umgeben von der ruhigen Schönheit der Urner Berge, fühle ich eine Ruhe und Zufriedenheit, die ich lange nicht mehr erlebt habe und ich möchte die ganze Welt umarmen. Was hat mich hierhergeführt? Es ist noch nicht zu spät, um diese transformative Erfahrung selbst zu erleben. Dieses Yoga-Retreat kann dir helfen, Stress abzubauen, neue Energie zu tanken und innere Klarheit zu finden.
Das Gefühl der absoluten Freiheit: Nacktbaden & Selbstbewusstsein
19. Mai 2024
Nacktbaden gibt mir ein Gefühl der absoluten Freiheit, doch der Weg dorthin ist immer noch mit Überwindung und Scham verbunden. Liebe ich meinen Körper? Jein. Bin ich dankbar für meinen Körper? Sehr oft. Schäme ich mich wegen kleiner Fettpölsterchen und Orangenhaut? Leider noch zu oft. Selbstbewusstsein heisst, sich dieser Gefühle bewusst zu sein und mit ihnen umgehen zu können....